Weinfest 208

Unser diesjähriges Weinfest feierten wir am Samstag, 13. Oktober 2018 wie üblich in der Turnhalle Dirlewang.

Nach 5 Jahren besuchten uns wieder „Querbeet“ aus Sontheim. Unter der Leitung von Bernadette Häring erfreuten die 8 Sängerinnen und 5 Sänger uns und unser Publikum mit Hits wie „16 Tons“ und Humorvollem wie „Wer hat an der Uhr gedreht?“.
Wir konnten als Besonderheiten mit einem Solo unseres 2. Basses Markus Mayrock aufwarten und wurden nicht nur wie gewohnt von Ludwig Salger am Piano unterstützt, sondern bei „Diana“ auch von Sophie Frey mit ihrem Saxophon.

Anschließend spielte wieder die Firedance Band zum Tanz auf das Parkett wurde bis spät in die Nacht unsicher gemacht.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die die Turnhalle geschmückt hatten und im Saal, in der Schenke und in der Küche für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Zum Bericht in der Mindelheimer Zeitung