Jubilare 2016

Im Rahmen unseres diesjährigen Weinfestes durften wir drei Mitglieder unseres Chors als Jubilare im Chorgesang ehren.

Stellvertretend für den Deutschen Chorbund und den Chorverband Bayerisch-Schwaben zeichnete unser Chorleiter Richard Hoffmann – Vorsitzender der Gruppe Frundsberg im Sängerkreis Unterallgäu – folgende Sänger für langjähriges aktives Singen im Chor aus:

• Josef Stedele für 70 (!) Jahre
  • Hans Nuscheler für 50 Jahre
  • Johann Holzheu für 50 Jahre

Zeitgleich verliehen wir Herrn Josef Stedele die Ehrenmitgliedschaft im Männerchor Dirlewang.

Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren sehr herzlich für ihre außergewöhnliche Treue.

Bild von links vorne: Johann Holzheu, Josef Stedele, Hans Nuscheler;  von links hinten: Richard Hoffmann, Christian Zoller, Helmut Gaspar, Markus Mayrock – Foto: Sabine Adelwarth