Weinfest 2017

Am Samstag, 14. Oktober 2017 war es wieder Zeit für unser alljährliches Weinfest in der Turnhalle Dirlewang.

Als Gastchor durften wir den Männergesangverein Woringen begrüßen und mit ihm einen sehr schönen, abwechslungsreichen Abend gestalten. Beide Chöre ernteten für ihre Leistungen den herzlichen Applaus des Publikums.
Nach Ende des Chorprogramms lud die Firedance Band zum Tanz ein und mit unseren Gästen feierten wir bis spät in die  Nacht.

Herzlichen Dank an die vielen fleißigen Helfer, die die Turnhalle geschmückt hatten und im Saal, in der Schenke und in der Küche für einen reibungslosen Ablauf sorgten.

Zum Bericht in der Mindelheimer Zeitung