Singproben ab 28. Juni 2021

Bedingt durch die fallenden Inzidenzwerte und Lockerungen bei den Ausgangs- und Kontakteinschränkungen freuen wir uns, wieder mit unseren Singproben starten zu dürfen.
Ab Montag, 28. Juni 2021 findet unsere

Singprobe des Männerchors Dirlewang
jeden Montagabend um 19:30 Uhr
im Musikerheim Dirlewang

(Tavernenstraße 5, neben dem „Heimathaus Taverne“) statt.

Achtung: sollte die deutsche Nationalmannschaft die Vorrunde der Fussball-Europameisterschaft als Gruppenerster abschließen und ihr Achtelfinalspiel am 28. Juni um 21:00 Uhr bestreiten, beginnt die Singprobe an diesem Tag bereits um 19:00 Uhr.

Trotz der neuen Möglichkeiten sind weiterhin Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten, weswegen wir zugunsten des größeren Raumangebotes in das Musikerheim „umziehen“.
Dem Musikverein Dirlewang sagen wir an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott für die Überlassung der Räumlichkeiten!

Die Teilnahme an den Proben ist natürlich freiwillig und erfolgt auf eigenes Risiko. Mit unserem Hygienekonzept und dem erweiterten Platzangebot sind wir jedoch überzeugt, bestmöglichen Schutz der Sänger und ihrer Angehörigen zu ermöglichen.

Natürlich freuen wir uns auch sehr über neue Sänger und Interessenten.
Für Fragen und weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ansprechpartner :
Christian Zoller – Telefon 0171-8668608 oder 08267-960298