Jubilare 2017

Während unseres Weinfestes konnten wir erfreulicherweise wieder mehrere Mitglieder für ihr Engagement im Chorgesang ehren.

Stellvertretend für den Deutschen Chorbund und den Chorverband Bayerisch-Schwaben zeichnete unser Chorleiter Richard Hoffmann – Vorsitzender der Gruppe Frundsberg im Sängerkreis Unterallgäu – folgende Sänger für langjähriges aktives Singen im Chor aus:

• Gustav Pummer für 60 Jahre
  • Wilfried Pummer für 60 Jahre
  • Heinz Gielink für 40 Jahre
  • Johann Frey für 25 Jahre

Wir bedanken uns bei unseren Jubilaren sehr herzlich für ihre außergewöhnliche Treue.

Bild von links vorne: Heinz Gielink, Gustav Pummer, Wilfried Pummer, Johann Frey;  von links hinten: Richard Hoffmann, Christian Zoller, Markus Mayrock – Foto: Sabine Adelwarth