Frühlingsfest 2016

Ein toller Erfolg war unser Frühlingsfest am Samstag, 30. April 2016 in der Turnhalle in Dirlewang.

Wir hatten unter dem Motto „Tanz in den Mai“ den Vogtlandchor Vocapella zu Gast, einen gemischten Chor mit sehr guter Besetzung, der uns mit einem wunderschönen Repertoire erfreute und wesentlich zum guten Gelingen des Abends beitrug. Mit dabei waren auch die Straßberger Musikanten, die mitreißende Tanzmusik spielten und die Besucher bestens unterhielten. Außerdem sorgte die Dirlewanger Blaosband mit bekannt hervorragendem Können für einen kurzweiligen Abend und viele weitere schöne Tanzrunden. Natürlich hatten auch wir eine abwechslungsreiche Liedfolge zusammengetragen und bekamen reichlich Lob und Anerkennung für unsere Beiträge sowie den gelungenen Abend.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Helfer!